Unterricht - Musikinstitut Kirstein

Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Professioneller Musik- und Gesangsunterricht in Schongau –
„Wir fördern Talente!“

Wer das Ladengeschäft des Musikhauses Kirstein betritt, wird sogleich mit einer Fülle unterschiedlichster Instrumentenklänge empfangen. Aber auch aus dem benachbarten Gebäude dringen Passanten schöne Melodien und interessante Tonabfolgen ans Ohr  – denn dort befindet sich das Musikinstitut Kirstein.

Rund 20 Musiklehrer sind an dieser Musikschule tätig und unterrichten musikbegeisterte Schüler aller Altersklassen in Akkordeon, Blockflöte, Keyboard, Klavier und vielen anderen Musikinstrumenten. Auch Gesangsunterricht und Musikalische Früherziehung gehören zum Repertoire des Musikinstituts.

Die Dozenten und Lehrkräfte der Musikschule sind übrigens zum größten Teil selbst als aktive Musiker tätig und vermitteln ihr Wissen unter dem Motto „Musikunterricht mit Spaß!“ mit voller Überzeugung.
Zurück zum Seiteninhalt